Mit Atlassian Statuspage informieren Sie Ihre Kunden, Interessenten und Mitarbeiter über Ausfälle und Störungen an Ihren Systemen, indem Sie eine von überall aus erreichbare Webseite mit den Statusinformationen bereitstellen. Auf dieser Webseite kommentieren Sie bei einem Ausfall an den einzelnen Diensten den aktuellen Bearbeitungsstand und halten so alle Interessensgruppen auf dem laufenden.

So verhindern Sie doppelte Anfragen bereits bevor Ihre Benutzer zum Hörer greifen oder Ihr Service Portal aufrufen! Verschiedene Kanäle zum Informieren Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Interessenten über Störfälle sind ein weiteres Plus, das die Kundenzufriedenheit steigert.

Dank der Integrationsmöglichkeit mit Jira Service Management können Sie in Ihrem Service Management Portal Anfragen abfangen, weil die Benutzer Informationen zu Störungen auch dort sehen. So können Sie aus einer negativen Situation eine positive Kundenerfahrung herstellen!

Atlassian Statuspage gibt es nur als Cloud-Option, damit im Fall eines Komplettausfalls der Status Ihrer Dienste trotzdem an Ihre Kunden kommuniziert werden kann.

Zudem gibt es verschiedene Seitentypen, die unterschiedliche Funktionen und Preise haben. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Statuspage am besten konfigurieren und für welchen Seitentyp Sie sich entscheiden sollten. Wir stehen Ihnen kostenfrei und unverbindlich für eine erste Remote-Sitzung zur Verfügung. Füllen Sie dazu einfach das unten stehende Kontaktformular mit einer kurzen Beschreibung Ihres Vorhabens aus und einer unserer Atlassian Experten meldet sich bei Ihnen!

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich einen Termin an!

Lassen Sie uns einfach wissen, ob Sie eine Produkt Präsentation für ein Atlassian Produkt wünschen, oder worum es Ihnen geht und wir kontaktieren Sie.