Jira Service Management ist Atlassians ITSM Lösung für alle Branchen. Unabhängig davon, ob Sie interne “Kunden”, sprich Ihre Kollegen, bedienen wollen oder ob Sie externe Kunden Anfragen erstellen lassen möchten, mit Jira Service Management sind Sie bestens aufgestellt und zukunftssicher unterwegs.

Wenn Sie noch weitere Atlassian Applikationen verwenden, können Sie diese integrieren. Confluence agiert zum Beispiel als Knowledgebase und gibt Ihren Kunden im Anfrageportal Hilfestellungen, noch bevor diese eine Anfrage an Sie richten. Wenn Sie Jira Software oder Jira Core anbinden, dann können Sie aus erstellten Anfragen Vorgänge in Jira Software bzw. Jira Core erstellen und so zum Beispiel Entwickler involvieren, die nicht im Service Management tätig sind.

Mit den Boardmitteln kann das Service Portal optisch auf Ihr Unternehmen angepasst werden. Zusätzlich lässt sich das Erscheinungsbild mit Drittanbieter Apps weiter anpassen und auch die Funktionen lassen sich durch Apps erweitern.

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